Interesse

Anmelden bei PBTH

Haben wir dein Interesse an PBTH geweckt und du bist mindestens 18 Jahre alt? Hast du an den Montag Abenden Zeit und ein Jahresmitgliederbeitrag ist für dich selbstverständlich? Bist du bereit eine eigene Ausrüstung zu kaufen? Willst du Spass, Action und Kameradschaft?

Dann melde dich mit dem untenstehenden Formular und schreibe neben deinen Personaldaten (Name, Vorname, Alter, Wohnort) auch ob du schon Paintball gespielt hast, ob du schon eine MagFed Ausrüstung besitzt und was du uns sonst noch so mitteilen willst.

 

Neumitglieder werden nach einem Schnupper Spiel, vorausgesetzt die Chemie stimmt beidseitig, für das restliche Jahr provisorisch im Verein aufgenommen (Anwärter) und bei der nächsten GV wird abgestimmt ob der Anwärter definitiv aufgenommen werden soll oder nicht.

 

Sicher beantworten wir dir auch alle deine Fragen und können auch bei Anschaffungen der Ausrüstung behilflich sein.

 

Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und werden nicht an dritte weiter gegeben oder für Newsletter missbraucht.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Info für Schnupper-Spieler/innen

Mitbringen beim Schnupper-Spiel:

  • Ein Pullover der dreckig werden darf
  • Eine lange Hose die dreckig werden darf
  • Eine Mütze/Cap damit der Kopf oberhalb der Maske geschützt ist
  • Gute Schuhe (Wanderschuhe/Militärstiefel)
  • Optional Handschuhe
  • Optional einen Schal zum Schutz des Halses
  • Einen Sack für die schmutzige Kleidung und saubere Kleidung für nach dem Spiel
!Eine Dusche ist nicht vorhanden!
Maske & Markierer können ausgeliehen werden. 

(Wir sind keine Gruppenevent-Organisatoren. Dies ist lediglich für Interessenten des Vereins PBTH. Wir behalten uns vor, Personen dem Spiel nicht zuzulassen und der Anlage zu verweisen. Alkohol und Drogen werden nicht geduldet! Für Unfälle und Schäden wird keine Haftung übernommen, Versicherung ist Sache der Spieler selbst.)