Nightpaint 2020

Der erste NightPaint Termin konnte wegen "Corina" nicht stattfinden, da waren aber noch zwei weitere zum Glück.

Geändert wurde nichts: Gegrillt, gegessen, getrunken, einige Runden gepaintet, nochmals gegrillt, gegessen, getrunken und dann geschlafen.

Super wars... and "zäck" scho döre.

Na dann bis im nächsten Jahr


3. Magfed Nightpaint 2019

War GEIL!


2. Magfed nightpaint 2019

Das war der 2. Streich und der 3. folgt sogleich...

 

Die zweite NightPaint im 2019 ist schon wieder durch.

Wieder zog es uns zu Paintball Inside, welche erst kürzlich vom Feuerteufel Besuch hatten. Zum Glück sind die Felder aber noch bespielbar. Ganz traditionell warfen wir den Grill an (wem auch immer), quatschten und Painteten einige Stunden im Village verschiedene Spiele. Kurz hinlegen, und "Zack" wieder vorbei...

Vier Gäste waren mit von der Partie, damit etwas "Fleisch am Knochen" ist, gäll Cyrril 😂

 


Wir freuen uns schon auf das baldige nächste Mal und hoffen, dass der Kassier dann eine bessere Tarnung als eine Migros Papiertasche findet 😜


1. Magfed Nightpaint 2019

Die Schweizer sind wieder im Elsass eingefallen.

Lange haben wir auf die erste NightPaint im 2019 gewartet und nun war es endlich wieder soweit. Zu elft, mit drei tollen Gästen, reisten wir nach Hirtzfelden um einen Actionreichen Männerabend zu geniessen.

Wie immer wurde es nach dem Einrichten gesellig bei Grill einem Bierchen und lustigen Gesprächen bis es eindämmerte.

Leider spielte das Wetter nicht so mit, dann wurde eben eine Pause eingelegt. Aber wenn man schon mal nass ist... weiter gehts.

Bis ins Morgengraue konnten wir nicht genug bekommen. Nochmal den Grill an, ein zwei Bierchen, ausklingen lassen und noch kurz hinlegen.

Da findet man am Morgen schon mal sowas vor... Aber die Fahne wurde erfolgreich bewacht, danke Sven 😜

Dann aufräumen, einpacken und ohne Umwege die Heimreise antreten. Natürlich mit einem Lächeln auf den Lippen, denn nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel und die nächste Nightpaint wird kommen.

Wir treffen uns


2. MAGFED NIGHTPAINT 2018

Leider schon wieder Geschichte die 2. NightPaint.

Nach etwas verspätetem Einfinden und Begrüssung wurde das Areal bezogen, Nachtlager aufgebaut, an Markierern geschraubt, gegrillt und gegessen.

Frisch gestärkt ging es auf's Spielfeld und wir taten was der Name verspricht; wir painteten die halbe Nacht, nur Magfed, mit vollem Einsatz und ohne grosse Unterbrüche, sodass wir tatsächlich das Fotografieren komplett vergessen haben.

Nach kurzer Nachtruhe verwöhnten uns unsere Materialwarte/Caterer mit einem tollen Frühstück, dann das grosse Aufräumen und nach Hause fahren.

Und nun bleibt nur die Erinnerung und die Vorfreude auf das nächste MagfedNightPaint wo sich Fuchs und Haase gute Nacht sagen 😉

PS: Sooooo schlimm war's doch gar nicht Mäsi und Jojo



1. MAGFED NIGHTPAINT 2018

Gute Aussichten...

Es geht los. Die Members und Gäste treffen bald ein, es kann sich nur noch um Minuten handeln. Alles ist geplant, organisiert, eingekauft, gepackt und ins Elsass gebracht und bereit zum loslegen.

Grillen, Chillen, Quatschen und im halbdunkeln Painten. Es ist ein Event der Extraklasse. Alle haben Spass und es schreit nach mehr.

 

 

 

Nach kurzer Nachtruhe siehts nicht besser aus. Müde sind wohl alle noch, doch klar ist: die 2. Night Paint muss kommen.